Wir wollen dich Gewinnen sehen!

Sich beim letzten Kampf verletzt zu haben, ist ärgerlich. Wirklich schlimm wird es jedoch, wenn die Verletzung nicht ordentlich behandelt wird und die Nachsorge zu wünschen übrig lässt.

Deshalb ist es unser Ziel, Dich in Deinem Genesungsprozess bestmöglich zu betreuen und Dir eine schnelle sowie effektive Behandlung und Nachsorge zu bieten. Gleichzeitig schauen wir gemeinsam, dass wir Dich für den nächsten Kampf richtig fit machen, sodass Du mit einer Peak-Performance glänzen kannst.

Das sagen unsere Patienten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Andre

MMA-Kämpfer

„Was mir besonders gut gefällt, ist, dass er die Verletzungsmuster von Kampfsportlern sehr gut kennt und mir somit schnell und effektiv helfen kann – für mich als Sportler die Anlaufstelle Nr.1“

Ablauf einer Beratung

Dein schmerzpunkt

Verletzungen und Schmerzen in den Gelenken bzw. deinem gesamten Bewegungsapparat reduzieren deine Leistungsfähigkeit stark. Ganz gleich ob in der Trainingsphase oder kurz vor dem Kampf, wir können Dich in jeder Situation unterstützen.

Analyse

Mit Hilfe unseres Expertenwissens und modernster Diagnostikverfahren können wir die betroffene orthopädische Region im Zusammenhang des gesamten Bewegungsapparates analysieren und die Ursache für Deine Beschwerden ermitteln.

Maßnahmenplan

Anschließend erhältst Du eine kompetente Empfehlung für eine adäquate und schnelle Behandlung, die individuell auf Dich zugeschnitten ist, um Dich schnellstmöglich wieder auf dein ursprüngliches Leistungsniveau zu bringen.

Unsere Ärzte

DR. HUMAN
SAFIARIAN

Facharzt für Orthopädie und
Unfallchirurgie

Facharzt für Rheumatologie
Experte in der Knie- und
Hüftendoprothetik

Zusatzbezeichnung Chirotherapie,
Sportmedizin, Unfallarzt

MEET THE DOC

Zum Video

DR. TILL
TRIEBEL

Facharzt für Orthopädie und
Unfallchirurgie

Beschwerdeanalyse und -therapie
des gesamten
Bewegungsapparates

Hand- und fußchirurgische
Operationen

MEET THE DOC

Zum Video

Termin buchen

Besuchen Sie uns in unserer Praxis

Um schnellstmöglich einen Termin bei uns zu erhalten, können Sie über unser Buchungssystem einen Termin buchen.

Häufig gestellte Fragen

Wie buche ich einen Termin?

Du kannst deinen Termin gerne telefonisch vereinbaren. Wähle dazu folgende Nummer: 069 85090350

Wann ist der nächste Termin frei?

In unserem Online-Buchungsportal kannst Du die nächsten freien Termine einsehen.

Gibt es eine Video-Sprechstunde?

Ja, wir bieten eine Video-Sprechstunde jeden Dienstag und Donnerstag an. Einen Termin dafür kannst Du telefonisch oder über unser BOnline-Buchungsportal vereinbaren.

Kann ich auch Therapien online buchen?

Nein, Therapien können lediglich telefonisch oder in unserer Praxis bei unseren Empfangsdamen gebucht werden.

Bietet Ihr Akupunktur an?

Ja, wir bieten Akupunktur-Therapien an. Plane dir dafür bitte ca. 30 Minuten pro Sitzung ein und bringe ein Handtuch mit.

Welche weiteren Therapien bieten Ihr an?

Für unsere Therapiemöglichkeiten (Sportwissenschaftliche Untersuchungen, Wettkampfvorbereitung, Taping etc.) besuche bitte unsere Leistungsübersicht unter folgendem Link: Zu den Leistungen

Bietet ihr eine Sauerstofftherapie an?

Ja, wir bieten eine Ozon-Therapie an, bei der das Blut mit Ozon angereichert und anschließend dem Körper zurückgeführt wird. Mehr zu dieser Therapieform findest Du unter folgendem Link: Ozonen-Therapie

Bietet ihr pflanzliche Therapien an?

Ja, für eine schnelle Schmerzfreiheit bieten wir u.a. therapeutische Lokalinfiltrationen auf pflanzlicher Basis an.

Bietet ihr präventive Maßnahmen an?

Ja, wir bieten beispielsweise die 4-D-Messung an. Dabei wird ihre gesamte Körperstatik in Ruhe und in der dynamischen Bewegung von Profis erfasst (u.a. Gangbild, Beinlänge und Wirbelsäulenstatik) und ganzheitlich analysiert. Aus dem Gesamtbild der dargestellten Zusammenhänge werden individuell auf dich zugeschnittene Trainingseinheiten zusammengestellt, um eventuellen Fehlhaltungen und -dynamiken entgegenzuwirken. Die Untersuchung erfolgt ohne jede Röntgenbelastung.